Der Verein

Der USC München umfasst neben der Leichtathletik die Abteilungen Bogensport, Einrad, Eishockey, Fechten, Karate, Rollstuhlbasketball, Rollstuhltanzsport, Segeln, Taekwondo und Turnen  Weitere Informationen finden Sie auf dem Internetauftritt des Hauptvereins.

Die Abteilung Leichtathletik bildet zusammen mit zehn weiteren Vereinen die LG Stadtwerke München.

Neuigkeiten und Ergebnisse finden Sie bei unseren News. Wenn Sie mehr über die 50-Jährige Geschichte des Vereins und insbesondere der Leichtathletik erfahren wollen, informieren Sie sich in der Rubrik Geschichte. In weiteren Rubriken finden Sie die Zusammensetzung unseres aktuellen Abteilungsvorstands, Informationen zu unserer Trainingsstätte und Allgemeines zur Mitgliedschaft bei den Leichtathleten des USC München.

Trainingsstätte