Aufnahmegebühr: 15 Euro
Familie: 240 Euro/Jahr
Senioren (ab 65 Jahre): 108 Euro/Jahr
Seniorenehepaare: 168/Jahr

Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung der ZHS ist für Mitglieder über 18 Jahren die ZHS Card notwendig. Diese können Sie über die USC Geschäftsstelle beantragen. Des Weiteren sind pro Semester 20 Euro zu entrichten. Anschließend muss die ZHS Card in der ZHS für das jeweilige Semester validiert werden.

Informationen zur Anmeldung

Ohne vorheriges Probetraining und Bestätigung des Trainers ist eine Anmeldung in der Geschäftsstelle nicht möglich.

Die Anmeldung erfolgt persönlich in der Geschäftsstelle des USC München (2.Stock). Dafür brauchen Sie:

– Mitgliedsantrag (2xUSC_SEPA_Anmeldeformular)
– Passbild (1x)
– Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag für das restliche Jahr in bar oder Abbuchung per EC-Karte in der Geschäftsstelle

Für abteilungsinterne Informationen und Einladungen zu Versammlungen bitte die Email-Adresse der neuen Mitglieder an den Schriftführer, den Kassier und den jeweiligen Trainer schicken!

Kündigung der Mitgliedschaft ist bis zum 31.12. des Jahres möglich
(Frist 1 Monat)

USC München e.V.
Helene-Mayer-Ring 31