Verspätete Bayer. Meisterschaften

Wegen Corona fanden an diesen Wochenende bei kühlen Temperaturen und nasskalten Wetter die Bayer. Meisterschaften der Männer/Frauen/U20 und U18 in Erding statt. Verständlicherweise waren zu so einen späten Meisterschaftstermin nicht mehr alle Leistungsträger des USC am Start. Hier startet bereits in den nächsten Wochen die Vorbereitung für die kommende Saison.

Bei 5 Grad und Regen konnten sich Marina Gabriel im Hochsprung der Frauen mit 1,61 m über die Goldmedaille freuen. Lukas Koller belegte im Diskuswerfen der Männer mit 51,80 m den 3. Platz. Im Hammerwurf der weiblichen U18 errang die erst 15jährige Lina Metschl mit 42,68 m die Bronzemedaille. In derselben Disziplin aber nur in der männlichen U18 belegte Tobias Triebs mit 29,24 m den 6. Platz. Leider knapp am Stockerl vorbei schrammte Betti Gabler im Hammerwurf der Frauen. Mit 41,40 m belegte sie den undankbaren 4. Platz.